Titelbild


Nancy Rosengart schrieb am 09.07.2015:
Tolle Seite. Da werden Erinnerungen an unseren alten Familientrabi wach !

Oliver Rietz schrieb am 21.02.2015:
Sehr Edel :-) macht weiter so :-)

Schmiddi schrieb am 15.12.2014:
Mahlzeit Genossen! Und viele Grüße aus Karl-Marx-Stadt... Wir wünschen euch allen schon mal frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch! In alter Frische - wir riechen uns!

Bruno Karacho schrieb am 16.09.2014:
Hallo Jungs!!! Echt zackige Seite... Macht weiter so und vielleicht werden meine Ausfahrten irgendwann mal länger als um de Kirchturmspitze, dann komm ik euch besuchen mit meinem pappomat!!! Liebe grüße aus Brandenburg!!

Gunter Stibane schrieb am 15.09.2014:
Ronny hat uns bei einen Glässchen Sekt im himmelblauen Trabant zur Geburtstagsfeier nach Augustusburg gefahren. Alles war Super Schön das es noch Leute gibt die die alten Fahrzeuge nicht aussterben lassen. Danke...

ig-oldtimer Großneuhausen schrieb am 11.08.2014:
Hallo sehr schöne Seite. .Macht weiter so. . und über ein gegen Besuch und GB Eintrag würden wir uns freuen

Marcel Zimack schrieb am 11.08.2014:
bin gebürtiger OSSI! und stolz drauf... Hammer Seite! Macht weiter soo! Schade nur das Ihr keinen 600er Trabi habt, liebe Grüße aus dem schönen Land Brandenburg euer Zippel

Vandre Anke schrieb am 11.08.2014:
Hallo Ihr Lieben Oldtimerfreunde, super Homepage! In so einer Seite steckt viel Liebe und Arbeit. Werde Eure Seite mit auf unserer Seite verlinken, wenn ich darf? Vielleicht besucht ihr auch mal eins von unseren Oldtimertreffen, würden uns natürlich freuen. Das nächste ist am 27.09.2014! Oktoberfest in Züsedom. Liebe Grüße

Danny Keyselt schrieb am 26.03.2014:
Hallo und grüße aus zwickau macht weiter so Ihr könnt stolz darauf sein lg danny

Marco Kretschmann schrieb am 20.02.2014:
Tolle seite.

Seite:  1  2  3 ... letzte 

Schreibe in unser Gästebuch:

   
  HTML-Tags sind nicht gestattet!